Everytime
WUHII ich hab nen blog xD

Hallu!!!

Uiiii mein erster Blog Eintrag!!! Hm... weiß jetzt zwar noch nich was ich so schreiben soll, aber das wird sich im laufe der Tage noch ändern denk ich mal!

Erzähl ich euch ma von meinem heutigen Tag naja, war nich so spannend heute. Ich war heute bei meiner Freundin Steffi ... dort habn wir ein Eis gegessen und sind dann mit einer Tüte Paradiescremé zu einer anderen Freundin gegangen und habn diese dort gemachta ber nciht gegessen weil sie uns nicht so geschemeckt hat. Naja dann sind wir wieder gegangen und sind dann durch Oestrich gelaufnund ... joa mehr habn wir dann nicht gemacht!

Soo.. das war mein erster Bolg Eintrag !!!

HEL Vanessaaa

9.7.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de