Everytime
SRY lang nich mehr geschriebn habs

Hallöle ,

sry das ich so lang nich mehr geschriben hab... hatte einfach keine Zeit oder keine Lust... tjaa

In der Zeit wo ich nich geschrieben hab , hab ich viel unternommen , ich war z.B. im Movie Park oder war im Schwimmbad!

naja vllt. werd ich in nächster zeit öfter schreiben ^^

HEL vannüüü

24.7.07 13:03


WUHII ich hab nen blog xD

Hallu!!!

Uiiii mein erster Blog Eintrag!!! Hm... weiß jetzt zwar noch nich was ich so schreiben soll, aber das wird sich im laufe der Tage noch ändern denk ich mal!

Erzähl ich euch ma von meinem heutigen Tag naja, war nich so spannend heute. Ich war heute bei meiner Freundin Steffi ... dort habn wir ein Eis gegessen und sind dann mit einer Tüte Paradiescremé zu einer anderen Freundin gegangen und habn diese dort gemachta ber nciht gegessen weil sie uns nicht so geschemeckt hat. Naja dann sind wir wieder gegangen und sind dann durch Oestrich gelaufnund ... joa mehr habn wir dann nicht gemacht!

Soo.. das war mein erster Bolg Eintrag !!!

HEL Vanessaaa

9.7.07 21:15


Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de